Im Dienste Ihres Vermögens. Seit 1868.

Worauf legen Sie Wert bei der Wahl Ihrer Bank?

«Wir wollen unter den Finanzdienstleistern in Zürich die sympathische Alternative sein, die das Bankgeschäft auf einer ganz persönlichen Ebene betreibt.»

Mit dem strategischen Fokus auf dem Dreiklang Private Banking, Immobilien und Vorsorge richtet sich unsere Bank gezielt auf die Bedürfnisse vermögender Privatkunden aus. Für sie wollen wir ein kompetenter, glaubwürdiger und sicherer Partner sein. Dabei lassen wir uns von klaren Prinzipien leiten: Wir sind und bleiben eine Zürcher Bank mit regionalem Aktionsradius. Und wir tätigen grundsätzlich kein nennenswertes Eigengeschäft.

Wir sind eine unabhängige und eigenständige Bank und verfolgen eine langfristig ausgelegte Geschäftspolitik. Wir betreiben ein diszipliniertes Risikomanagement und vertreten im Anlagebereich eine konservative Linie.

Die Interessen unserer Kundinnen und Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Dafür setzen wir uns ein. Mit Herzblut und Engagement.

Wir freuen uns darauf, für Sie da zu sein.

Dr. Duri Prader
CEO

044 268 61 61