Finanzierung als Element einer ganzheitlichen Vermögensberatung

Was haben Sie als Nächstes vor?

«Vielleicht baue ich selber. Wenn sich aber eine Immobilie anbietet, die mir zusagt, ziehe ich auch einen Kauf in Betracht. So oder so bleibt die Frage
der Finanzierung. Diese muss vor allem auch meine generelle Vermögens- und Liquiditätssituation berücksichtigen.»

Sie erhalten von uns Hypotheken und Kredite zu marktkonformen, fairen Konditionen.

Ihr Nutzen im Bereich Finanzierung:

  • Vermittlung von Know-how für die Finanzierung von Liegenschaften auf der Basis langjähriger Erfahrung
  • Breites Angebotsspektrum für Finanzierungen: variable Hypotheken, Festhypotheken, Libor-Hypotheken, Switch-Hypotheken, Terminhypotheken
  • Kompetitive Zinssätze
  • Gewährung von Baukredite für die Realisation von Bauprojekten

Wir freuen uns darauf, für Sie da zu sein.

René Felix
Leiter Kredite

044 268 62 71