Private Banking ganz persönlich

Wie viel Planung passt zu Ihnen?

«In finanziellen Dingen denke ich über den Tag hinaus. Ich möchte ein unbeschwertes Leben führen und sicher sein, dass ich keine Weichenstellung verpasse. Aber ebenso wichtig ist mir das Wohlergehen meiner Familie und kommender Generationen. Es geht dabei nicht allein um Geld. Mir geht es vor allem um das Gefühl verstanden zu werden. Das gibt mir Sicherheit.»

Langfristige Kundenbeziehungen basieren auf Vertrauen, Nähe und personeller Kontinuität. Diese Werte halten wir hoch.

Ihr Nutzen als Private Banking-Kunde:

  • Direkter Austausch mit Fachspezialisten zu Fragen über Pensionierung, Altersvorsorge, Steueroptimierung, Nachlassregelung und verwandten Themen
  • Mit unserer Beratungsexpertise unterstützten wir Sie einfach, transparent und übersichtlich
  • Ausarbeitung und Beurteilung von individuellen Planungsszenarien aus neutraler Sicht
  • Zeitgemässe und finanziell attraktive Vorsorgelösungen in der 2. und 3. Säule
  • Investition des Freizügigkeitsguthabens in Direktanlagen: Schwyzer-Vorsorgelösung

Wir freuen uns darauf, für Sie da zu sein.

Tobias Gugelmann
Leiter Finanzplanung
Senior Kundenberater

044 268 61 59