ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause im steuergünstigen Neerach


Etagenwohnung, Maisonette

Zimmer: 5.5

Adresse

Binzmühlestrasse 17
8173 Neerach
Schweiz

Preis

CHF 860'000.–

Ruhiges und behagliches Wohnen

Die Gemeinde Neerach befindet sich im Bezirk Dielsdorf und bildet zusammen mit Riedt eine politische Gemeinschaft.

Mitten im Dorf an sonniger Lage befinden sich diese beiden Eigentumswohnungen an ruhiger Lage. Das heimelige Riegelhaus wurde in einer dorftypischen Architektur im Jahr 1992 erstellt und laufend unterhalten.

Die 5.5-Zimmer-Maisonettewohnung startet im ersten Obergeschoss, welches den Wohn- und Essraum sowie die Küche und auch ein Schlafzimmer beherbergt. Im 2. Obergeschoss befinden sich ein weiteres Schlafzimmer sowie eine Nasszelle mit einer Dusche. Noch eine Etage höher wird das Raumangebot durch ein Galeriezimmer abgerundet. Ein Parkplatz kann zu dieser Wohnung für CHF 40’000 dazu erworben werden.

Die Liegenschaft würde sich für eine sanfte Renovation im Innenbereich anbieten, sodass der Kreativität und Vorstellungen der eigenen vier Wände keine Grenzen gesetzt sind.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Angebot

Kaufpreis CHF 860'000.–
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz 8158e732-b2b3-11ed-b570-005056bdbc06
Adresse Binzmühlestrasse 17
8173 Neerach
Schweiz
Etage 1
Badezimmer 2
Zimmer 5.5
Balkonfläche 8 m2
Nettowohnfläche 113 m2
Baujahr 1992
Raumhöhe 2.40 m

Eigenschaften

Balkon Cheminée Garage Gepflegt Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Parkplatz Ruhig Sonnig