Modulare Stiftungsangebote
Aufgaben rund um die Vorsorge intern abwickeln oder auslagern?
Produktivität steht in unserer Firma an erster Stelle. Warum sollen wir für die Administration unserer Vorsorgeeinrichtung wertvolle personelle Ressourcen binden? Wir halten es auch nicht für sinnvoll, in entsprechende IT-Kapazitäten zu investieren. Mit Outsourcing fahren wir entschieden besser.
Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Vorsorgeeinrichtung einschliesslich der Führung der Konti und Depots der Mitarbeitenden. Vernetzt und digital auf unserer leistungsfähigen Abwicklungsplattform.
Ihr Nutzen im Bereich Vorsorgeeinrichtungen:
Gründung, Geschäftsführung und Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen
Geschäftsführung und Verwaltung von Freizügigkeitseinrichtungen und Stiftungen Säule 3a
Integration ins System des Produkt- und Marktanbieters
Kompetente und kundenorientierte Ansprechpartner
Absolute Transparenz dank Online-Zugang
Abwicklung auf einer voll digitalisierten, in der Schweiz einzigartigen IT-Plattform
Höchste Standards bei den internen Kontrollsystemen
Hoch entwickeltes Qualitäts- und Prozessmanagement
Newsletter
Erfahren Sie als Erster von den neuesten Entwicklungen und nützlichen Finanztipps. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine wichtigen Updates mehr.