Private Banking ganz persönlich

Wie viel Gewissheit kann es für die Zukunft geben?

«In finanziellen Dingen denke ich über den Tag hinaus. Ich möchte ein gutes Leben führen, aber ebenso wichtig ist mir das Wohlergehen meiner Familie und kommender Generationen. Es geht dabei nicht allein um Geld. Mir geht es vor allem um das Gefühl verstanden zu werden. Das gibt mir Sicherheit.»

Langfristige Kundenbeziehungen basieren auf Vertrauen, Nähe und personeller Kontinuität. Diese Werte halten wir hoch.

Ihr Nutzen im Bereich Private Banking:

  • Zugang zu unserem Netzwerk von internen und externen Spezialisten
  • Beurteilung von Szenarien für Vermögensmehrung und Vorsorge aus neutraler Sicht
  • Fest zugeteilter Spezialist für Vorsorge- und Erbschaftsberatung
  • Zeitgemässe und finanziell attraktive Vorsorgelösungen in der 2. und 3. Säule
  • Investition des Freizügigkeitsguthabens in Direktanlagen: Schwyzer-Vorsorgelösung
  • Professionelle Unterstützung bei der Ausarbeitung ihres Vorsorgeauftrages

Wir freuen uns darauf, für Sie da zu sein.

Samuel Gerber
Senior Kundenberater
Ansprechpartner Vermögensplanung

044 268 61 21