ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

mit Liebe zum Detail ausgebaute Dachwohnung


Wohnung

Zimmer: 2.5
Bruttowohnfläche: 72 m2

Adresse

Sonnhaldenstrasse 12
8032 Zürich
Schweiz

Bruttomiete

CHF 2'895.– / Monat
Nebenkosten:
CHF 235.– / Monat

Per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung vermieten wir diese tolle 2.5 Zimmer-Dachwohnung.

Die charmante Liegenschaft wurde im Jahr 2020 Kernsaniert. Dabei wurde das Auge stets auf jedes Detail geworfen.

Bereits beim Eintreten ist ersichtlich, dass der Altbaustil mit neuwertigen Materialen erhalten wurde. So wurden beispielsweise Stuckaturen, Lambris und einzelne Holzelemente aufwendig beibehalten.

Die Wohnräume wurden mit einem eleganten, hellen Echtholzparkett verlegt. Die modernen Badezimmer mit Plattenboden bieten durch das Unterbaumöbel und Waschturm weiteren Komfort.

Sämtliche Wohnungen verfügen über einen Wohnbereich mit grösszügiger, offener Küche mit hochstehenden Materialien und Geräten. Die Küchengeräte der V-Zug (Steam-Backofen, Glaskeramik, Geschirrspüler & Kühl-/Gefrierkombination) lassen keine Wünsche offen.

Im Dachgeschoss verleihen die Holzdetails mit galerieartigem Schlafbereich mit hoher Decke und Holzträgern das gewisse Etwas.

Auch verfügt die Wohnung über ein grosszügiges Estrichabteil mit Elektroanschluss. 

Das Objekt befindet sich im beliebten Stadtteil Hottingen, nur wenige Gehminuten von diversen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten sowie der Bus- und Tramhaltestelle «Römerhof».

Wir freuen uns, Ihnen die Vorzüge der Wohnungen persönlich zeigen zu dürfen und stehen zur Beantwortung allfälliger Fragen gerne zur Verfügung.

Angebot

Bruttomiete CHF 2'895.– / Monat
Nebenkosten: CHF 235.– / Monat
Verfügbar ab: 1. Januar 2022

Immobilie

Referenz 5586 4302me
Adresse Sonnhaldenstrasse 12
8032 Zürich
Schweiz
Badezimmer 1
Zimmer 2.5
Bruttowohnfläche 72 m2
Renovationsjahr 2020

Eigenschaften

Bergsicht Kabelfernsehen Nichtraucher Ruhig Sonnig Tumbler Waschmaschine