ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Gewerbefläche (ca. 99.3 m2) im Erdgeschoss


Ladenfläche

Adresse

Albisriederstrasse 361
8047 Zürich
Schweiz

Bruttomiete

CHF 3'558.– / Monat
Nebenkosten:
CHF 331.– / Monat

Zürich

An belebter, zentraler Lage, inmitten zahlreicher Restaurants und Einkaufsgeschäfte (Migros, Coop, Denner etc.), entsteht in Albisrieden ein Neubau mit Wohn- und Gewerbeflächen.

Diese attraktive Gewerbefläche (ca. 99.3 m2) befindet sich im Erdgeschoss, an bester Passantenlage, und verfügt über 

  • frei unterteilbare Fläche
  • Teeküche
  • eigene Toilettenanlage
  • hohe Räume 
  • Lüftung

Durch die zwei in nächster Gehdistanz liegenden Haltestellen „Albisrieden“ und „Albisriederdörfli“ ist der Neubau „Albisriederstrasse 361“ mit der Tramlinie 3 sowie den Buslinien 67 und 80 bestens erschlossen. 

Albisrieden ist ein Quartier in der Stadt Zürich. Die ehemals selbständige Gemeinde Albisrieden wurde 1934 eingemeindet und bildet heute zusammen mit Altstetten den Kreis 9.

Albisrieden liegt am Fuss des Uetlibergs und hatte 2021 22’412 Einwohner.

Besonders in den 1950er Jahren ist Albisrieden durch eine enorme Bautätigkeit stark gewachsen, aber auch in neuster Zeit nimmt die Bevölkerung stärker als in anderen Quartieren der Stadt Zürich zu, weil alte Industriebauten durch Wohnbauten ersetzt werden. 

 

Angebot

Bruttomiete CHF 3'558.– / Monat
Nebenkosten: CHF 331.– / Monat
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz 7499 / 4001 pf
Adresse Albisriederstrasse 361
8047 Zürich
Schweiz
Etage EG
Baujahr 2023

Eigenschaften

Neubau